Direkt zum Inhalt

Interimsmanagement

Handlungsspielräume sind heutzutage wichtig. Sei es für die Überbrückung von fehlendem Know-how, Generationswechsel, zur Unterstützung oder bei zeitlich nicht zur Verfügung stehenden wichtigen Mitarbeitern und Führungskräfte (z.B. durch Kündigung, langfristiger Urlaub/Krankheit oder durch Erziehungszeiten).

Gerne stehen wir Ihnen als Interimsmanager mit unserem Know-how zur Verfügung.

Wir bringen für Ihre Aufgabe unsere Erfahrung aus Unternehmen unterschiedlicher Größenklassen und unterschiedlicher Branchen mit. Dabei setzten wir auf soziale- und emotionale Kompetenz, sowie erprobte Verfahrensweisen aus unserer langjährigen Beraterpraxis in Kombination mit auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten individuellen Lösungen.

Dabei zeichnet uns das notwendige Fachwissen, Flexibilität sowie eine hohen Umsetzungs- und Entscheidungskompetenz aus.

 

Ihr Vorteil:

  • Kurzfristige Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter
  • Bereitstellung von Know-how und Kompetenz
  • Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit
  • Kalkulierbare, angemessene Kosten

 

Und das kann Gehrke Maas Consulting für Sie tun ...

Aufbau und Übernahme der Leitung auf Zeit folgender Abteilungen:

  • Leitung der Abteilung Interne Revision (Chief Internal Audit, CIA),
  • Leiter der Abteilung Informationstechnik (Chief Information Officer, CIO),
  • Leitung der Abteilung IT-Risikomanagement (Chief Information Security Officer, CISO),
  • Leitung der Abteilung Risikomanagement und Governance (Chief Risk Manager, CRM),
  • Leitung der Abteilung Compliance (Chief Compliance Officer, CCO),
  • Aufgaben und Projekte im Bereich Vertrieb und Logistik.

 

 

Know-how und Erfahrung der Gehrke Maas Consulting

Auszüge aus unseren Tätigkeiten finden Sie hier.

 

Sprechen Sie uns an und wir erarbeiten gemeinsam Ansätze und Lösungen.